VR Bank Ravensburg-Weingarten eG | Mitgliederzeitung 01/2019
18 NEU BEI DER VR BANK RAVENSBURG-WEINGARTEN EG WIR STELLEN VOR: DAS BERATUNGSCENTER Das Stichwort „Omnikanal“ ist derzeit ein wichtiges Thema bei den Volksbanken und Raiff eisenbanken in Deutschland. Im Prinzip bedeutet es, dass wir unsere Kunden auf allen Kanälen mit einem umfassenden Service und einem kompetenten Beratungsangebot ansprechen. Dies betrifft zum einen unser Vor-Ort-Angebot in den Geschäftsstellen, unser Online- und Mobile-Banking- Angebot oder unseren Telefonservice des KundenServiceCenters. Ab sofort wird dieses Angebot erweitert: Das Beratungscenter steht für ein umfangreiches Beratungsangebot per Telefonberatung. Die Vorbereitung zur Einbindung einer Videoberatung über das Beratungscenter läuft ebenfalls bereits. Unsere Kunden können somit vom heimischen Sofa aus von einer umfassenden und kompetenten Beratung in allen Bankfragen profitieren. Nach Terminvereinbarung stehen die Beraterinnnen und Berater montags bis freitags von 7 bis 20 Uhr zur Verfügung. Das Team startet mit den drei motivierten Nachwuchskräften Nicole Dreher, Marius Hartinger und Raphaela Sonntag. „Wir freuen uns auf die neue Aufgabe. Es ist eine spannende Herausforderung im Gründungsteam mit dabei zu sein“, erklärt Marius Hartinger. Florian Gebhard ist als Führungskraft für das Beratungscenter zuständig. Er betont: „Es ist unser Anspruch, der kompe- tente Ansprechpartner unserer Kunden in allen Finanzfragen zu sein. Dies gilt jetzt auch für die Telefonberatung durch unser neues Beratungscenter.“ Das Beratungscenter wird in den kommenden Monaten erste Erfahrungen sammeln und weiter wachsen. Freuen sich auf ihre neuen Aufgaben im Beratungscenter: (von links) Nicole Dreher, Marius Hartinger und Raphaela Sonntag.
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy MjU1NjI=